Indianer Ehrenwort

Mit der TheFriendlyStudent bibliothek Tasche begann die Geschichte von TheFriendlyStudent. Er war der erste Rucksack, der von TheFiriendlyStudent speziell für Studenten entwickelt wurde. Mit einem Volumen von 24 Litern und Abmessungen von 30 × 40 × 18 Zentimetern ist er der Platzriese im Segment Transparente Tasche. Die Reißverschlüsse des Klassikers sind mit reflektierenden Bändern ausgestattet und komplett Wasserdicht. Die gepolsterten Schulterriemen besitzen eine Anti-Rutsch-Beschichtung und ein Fach für den Studentenausweis.

 

Unser Ziel: Ein Produkt oder Dienstleistung, welches überrascht und Ihren Erwartungen gerecht wird. Dafür definieren wir strenge Anforderungen an, die Funktionalität, das Material und die Verarbeitung der Produkte und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir kontrollieren die Artikel von der Produktion bis zum Verkauf kontinuierlich auf die Einhaltung unserer strengen Qualitätsanforderungen. 

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, darf unser Produkt erst auf den Markt

 

 

 

 


Post ´s von unseren Friendly Students